zur Anmeldung im Sommercamp...

Anmeldeformular

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das Sommercamp ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Wir können jedoch nur 30 Übernachtungsplätze bieten.
Du solltest mindestens in der 11. Klasse sein, um teilnehmen zu können. Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn Du uns die Unterlagen (die schicken wir Dir mit der Post, nachdem Du Deine Daten hier eingetragen hast) mit der Unterschrift Deiner Eltern (nur bei unter 18-Jährigen) zugesendet hast.

Das Sommercamp 2016 ist ausgebucht! Ihr könnt Euch trotzdem gerne noch anmelden und kommt auf eine Warteliste. Wenn ein Teilnehmer absagt, habt ihr vielleicht doch noch eine Chance teilzunehmen!

(Stand 28. Juli 2016)

Vorname:

Nachname:

Geburtsdatum:

Straße/Hausnummer:

anmeldung.jpg

Postleitzahl:

Ort:

Übernachtung im Hotel (kostenlos, nur für Teilnehmer, die nicht in Jena wohnen): 

T-Shirt-Größe: 

Bitte gib Deinen bevorzugten Workshopwunsch und auch Deinen zweiten Workshopwunsch an. Diese Wünsche verwenden wir nur für die Planung Deines Sommercamps. Natürlich kannst Du Dich im Sommercamp noch anders entscheiden:

Workshoppräferenz: 

Zweite Workshoppräferenz: 

Emailadresse: